Die Marke RidersChoice

Die Marke mit dem Pferdekopf.
Aus Liebe zum Reitsport und dem Ansporn Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis anzubieten entstand die Marke RidersChoice. Die Artikel sind für den täglichen Einsatz entwickelt, mit großer Aufmerksamkeit auf die Kombination von langer Haltbarkeit und schickem Design.

Die ersten Produkte entstanden 2016 als RidersDeal Collection. Angefangen von Softshellreithosen hat sich das Produktsortiment stetig erweitert, so dass es heute eine schicke und funktionale Auswahl an Produkten für Pferd & Reiter gibt. Jeder neue Artikel wird dabei mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Ein ganz besonderes Augenmerk wird dabei auch auf die ideale Passform für alle Größen gelegt. Feedback von Kunden nehmen wir uns immer zu Herzen und versuchen so das Equipment weiter zu optimieren.
Hinter RidersChoice steht ein hochmotiviertes Team aus 20 Mitarbeitern, die fast alle tief im Reitsport verankert sind. Jedes Produktmuster wird sofort vom Team ausführlich getestet – natürlich im Stall und auf dem Pferd. Erst wenn alle zufrieden sind, bieten wir das Produkt an.
Aber hinter der Marke stehen auch viele Influencer, die uns schon von Anfang an stetig begleiten und unsere Produkte lieben.
Und unsere Community & Stallbotschafter, die bei Events dabei sind, zu uns ins Büro kommen, um neue Muster und Größen zu testen und die Begeisterung für RidersChoice in die Welt hinaus tragen.

RidersChoice. Deine Marke für jeden Tag.

Teamfoto

Nachfolgend bekommst Du einen Eindruck, welche Menschen hinter RidersChoice stecken.

Unser Team

Oz

Oz

Operative Leitung
German

German

Organisatorische Leitung
Tatjana

Tatjana

Sales Operations & Aquisition
Lea

Lea

Shop Management
Kathi

Kathi

Sales Operations
Rasso

Rasso

Marketing
Kathi

Kathi

Business Development IT
Mia

Mia

Werkstudentin
Alex

Alex

Werkstudentin
Laura

Laura

Sales Operations
Tim

Tim

Azubi
Larissa

Larissa

Werkstudentin
Svenja

Svenja

Projekt- & Eventmanagement
Steffi

Steffi

Junior Brand Manager
Rudi

Rudi

Maskottchen